Zum Inhalt springen

"Jaguar, Zebra, Nerz"

Am 10.11.2021 waren wir bei Bookolino. Es hat mir gefallen. Das Buch „Jaguar, Zebra, Nerz“ hat mir gut gefallen. Im Workshop haben wir eine Seite mit Text und die andere Seite mit einem Bild gestaltet. Es war sehr lustig. Ich habe zum Monat „Buch“ geschrieben.

Tobias Wurzer

Am 10.11.2021 fuhren wir mit dem Bus zum Bookolino. Dort angekommen, hörten wir einen Auszug aus dem Buch „Jaguar, Zebra, Nerz“. Danach gestalteten wir einen eigenen Monat. Ich gestaltete dem Monat „Feder“. Der Autor des Buches hieß Heinz Janisch und der Illustrator Michael Roher. Es war sehr lustig.

Sophie Sutschitsch

Es hat mir gut gefallen. Ich habe über die Wachtel geschrieben. Eine Zeichnung war auch dabei. Lustig war es.

Emilio Scardelli

Wir hatten einen Workshop mit Michael Roher und Heinz Janisch. Im Buch standen verschiedene Monate mit witzigen Namen wie zum Beispiel Jaguar.

Liselotte Kraxner

Heinz Janisch und Michael Roher stellten uns ihr Buch vor. Wir dachten uns selbst Monate aus z. B. Kinofisch, Buch und Lampe… Danach haben wir über die Monate geschrieben. Es war schön.

Johanna Jantscher

Beim Workshop „Jaguar, Zebra, Nerz“ ging es darum, dass wir uns einen Monatsnamen aussuchen und dazu schreiben, wie man denkt und fühlt. Danach gestalteten wir ein Bild dazu. Es war sehr lustig.

Lina Brehmer

„Im Monat Pony braucht mein Herz jeden Tag eine Umarmung.“

Heinz Janisch