Zum Inhalt springen

Picknick im Park

Mir haben die vielen Blumen, Bäume und Pflanzen am besten gefallen. Aber auch das Picknick war toll. Kurz gesagt: der ganze Tag war toll!

Lara

Mir hat das mit der Schatztruhe gefallen und das mit dem Pickelbaum, dieses Obst, was braun wird und das Picknick.

Luis

Mir hat es im Park ausgesprochen gut gefallen. Vor allem aber haben mich die Pfaue fasziniert. Ansonsten hat mich die Erkenntnis, dass der Park keineswegs natürlich ist, sehr überrascht.

Lilo

Es war so lustig, als dieser Pfau so komisch getanzt hat. Voll cool. Aber das mit den Fischen, war das Beste. Und ich werde es vermissen, eigentlich alles. Ich würde gerne die Zeit zurückdrehen. Jetzt erzähle ich weiter: Das Picknick war voll cool.

Stefanie

Mir hat am besten der Obstgarten gefallen, obwohl der Südpavillon auch sehr cool war. Die Pfaue waren sehr schön. Einer von ihnen hat sein Rad aufgestellt. 

Julian

Im Park hat mir am besten der Planetengarten gefallen. Das Lustigste war, dass ein Pfau mit einem aufgeschlagenen Rad getanzt hat. 

Thimo

Ich fand alles sehr spannend und interessant. Mir hat der Rosenhügel gut gefallen. Am besten hat mir der Obstgarten gefallen. 

Lina

Die Parkführung war interessant und sehr abwechslungsreich. Ich freute mich sehr über die Schatzkiste mit den Steinen. Am besten hat mir der Rosenhügel gefallen. Der Pfau, der sein Rad geschlagen hat, war auch sehr lustig. 

Mara

Am lustigsten war der Pfau. Er hat ein Rad und einen Tanz gemacht. Das war richtig cool. 

Johanna

Ich fand den Schlosspark sehr schön. Wir haben viele herrlich duftende Blumen gesehen und gerochen. Besonders schön fand ich es, als der Pfau ein Rad geschlagen und getanzt hat. Auch das Picknick war sehr lustig. 

Sophie

Gestern war eigentlich alles lustig. Aber am lustigsten fand ich die Pfaue, die andauernd ein Rad geschlagen haben. Aber alles andere war gleich lustig.

Tobias

Die Parkführung und der Planetengarten haben mir am besten gefallen. Der Pfau war so cool, der gedanct hat. 

Tobi

Mir hat der Planetengarten am besten gefallen. Interessant war, wer alles schon das Schloss Eggenberg besessen hat. 

Juju